Wieder geschlossen (aus solidarität)

Liebe Freunde und Gäste, wir sind Gastronom und die müssen immer gut gelaunt und ein offenes Ohr für Ihre Gäste haben. Das klappt eigentlich nur wenn man auch von Natur so gestrickt ist.

Doch dieses Jahr hat offensichtlich Spuren hinterlassen. Ein guter Freund (Mediziner, Dozent) hat uns eine sehr fürsorgliche und motivierende Email geschrieben für die wir uns ganz herzlich bedanken. Wer sich oder uns fragt wie wir mit der jetzigen Situation zurecht kommen erhält oft als Antwort: “Muss ja!”, “Wir hoffen”, “Irgendwie wird’s schon gehen”, oder “Es könnte besser sein”. Was aber wirklich dahinter steckt kann wohl nur jemand erkennen der uns lange genug kennt und auch reflektiert.

Wir möchten uns auch bei allen anderen Gästen und Freunden bedanken die noch extra am Samstag und Sonntag vor dem erneuten Lockdown im Lokal vorbeigeschaut haben um uns mitzuteilen wie sehr sie uns vermissen werden.

Jeder Zuspruch, auch noch so klein, hilft, denn viel klein ergibt irgendwann ein GROSS.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.