Unterstützung in CORONA ZEITEN

Wenn man ohne Grund und völlig unerwartet seine Aktivität und damit seine Nahrungsquelle verliert ist akute Not. Mal ein paar Tage oder eine Woche zu schließen mag ja gehen aber über mehr als einen Monat schafft man nicht einfach so. Verbindlichkeiten und Verträge kann man nicht einfach von heute auf morgen kündigen, zumal man sie ja auch irgendwann wieder braucht.

Wir haben nie erwartet jemals in so eine Situation zu kommen und können es eigentlich immer noch nicht realisieren.

Deswegen, wer uns unterstützen kann und möchte, möge bitte folgende Bankverbindung nutzen:

Maikel Lemke IBAN:DE37 2655 0105 1551 0844 27 Spk Osnabrück

Vielen herzlichen Dank an:

  • Rita S.
  • Dr. S. Herkenhoff
  • Uwe und Steffi L.
  • Christiane u. Bernhard T.
  • Dirk u. Maike S.
  • Claudia u Burkhard G. aus Wallenhorst
  • Alexander U.

Il migliore caffè in città